"Es gibt 1000 Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"

Ingrid Axmann

Ich bin im Sternzeichen des Löwen geboren und Mutter zweier Söhne. Das Leben hat mir bereits viele Wege aufgezeigt und einige davon bin ich auch erfolgreich gegangen.

Einer meiner besten Entscheidungen war es, mit Ausbildungen rund um fernöstliche Praktiken und Heilungsmethoden zu beginnen. So drang ich immer tiefer und tiefer in diese Materie ein und ein Seminar folgte dem anderen.

Viele positive Rückmeldungen haben mich bewogen, nicht aufzuhören und mich immer weiter fortzubilden. Parallel aber zu den vielen Seminaren lehrte mich auch das Leben, was wesentlich ist und was nicht.

Im Laufe der Jahre habe ich erkannt, dass der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden und mehr Vitalität oft nur bei uns  bzw. in uns selbst liegt. Meine umfangreichen Ausbildungen führten mich zur Überzeugung, dass unsere vorhandenen Energien nur blockiert sind und diese Blockaden beseitigen werden können.

Meine Haupttätigkeit ist zweifelsohne Shiatsu, welches mir immer wieder neue Facetten des Möglichen und Machbaren offenbart. Shiatsu ist für mich inzwischen zu einer Lebenseinstellung geworden, denn es steht immer die individuelle Behandlung jedes einzelnen Menschen im Vordergrund.

Faszinierend ist, dass durch sanfte, aber gezielte Berührungen sehr viel Energie freigesetzt bzw. wieder zum Fließen gebracht wird, und so zu mehr Lebensfreude und Wohlbefinden, also zu "morevitality"  führt. 

                                                                               Ihre Ingrid Axmann